Bestellung stornieren
Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versandt wird. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können Stornierungen von Bestellungen nicht abfangen, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen
Wir akzeptieren Produktrücksendungen. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung anzufordern. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genauen Kosten hängen von dem von Ihnen gewählten Kurierunternehmen ab.

Wenn das Produkt aufgrund unseres Verschuldens, z. B. aus Produkt- oder Transportgründen, beschädigt oder unbrauchbar ist, wenden Sie sich bitte an EBYTE: [email protected]. Nach Rücksprache mit unserem technischen Personal veranlassen wir eine Neuausstellung oder Rückerstattung.

Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Lieferbenachrichtigung per E-Mail. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet und automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.


Kontakt
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected].